360°
Panoramatouren
V
2’500 m² hochwertig ausgestattete
Büroräumlichkeiten im
Central Business District
Aufgrund seiner erstklassigen Lage im Central Business District, der umfassenden Infrastruktur und der hochwertigen Ausstattung ist DIANA HOUSE der ideale Geschäftssitz für verschiedenste Branchenunternehmen, einschliesslich dem Bank- und Finanzwesen, Medien- und Beratungsfirmen, Anwaltskanzleien sowie professionellen Dienstleistern.

Im DIANA HOUSE verteilen sich 2’500 m² Büroflächen auf insgesamt fünf Stockwerke. Die Gebäudestrukturen bieten Flexibilität zur Realisierung sämtlicher Arbeitsplatzkonzepte wie Open Space, Team- oder Single-Offices. Alle Räumlichkeiten sind hochwertig möbliert. Im vierten Obergeschoss befindet sich ein aussergewöhnlich gut ausgestattetes Management Level mit beeindruckendem Boardroom. Das aktuelle Layout führt Kundenzone – via repräsentativer Rezeption im EG und Meetingräumen im 1. OG – und Mitarbeiterbereich separat.

Neben den räumlichen Qualitäten überzeugt DIANA HOUSE durch die sehr hohe Sicherheit und die umfassende, hochwertige IT-Infrastruktur. Das ganze Gebäude erfüllt höchste Anforderungen an Sicherheit und Privatsphäre – sowohl für Kunden wie auch für Mitarbeitende.

Facts

  • Single-Tenant Gelegenheit im CBD in hochwertigem Vollausbau mit hohen Ansprüchen an Sicherheit und technische Infrastruktur
  • Mehrere Zugänge auf EG-Ebene für Mitarbeiter (über ein Sicherheitsdrehkreuz), Penthousebesitzer und ein repräsentativer Haupteingang zum Empfang für Kunden und Besucher
  • Spezieller Kundenbereich: Empfang im EG, Kundenzone im ersten Stock, bei Bedarf mit Tresoren/Schließfächern im Erdgeschoss, Zugang über einen speziellen Kundenaufzug



 GeschossFlächePreisStatus
EG 275 m² CHF 550.-/m² p.a. verfügbar
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1. OG 535 m² CHF 550.-/m² p.a. verfügbar
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2. OG 568 m² CHF 550.-/m² p.a. verfügbar
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3. OG 574 m² CHF 550.-/m² p.a. verfügbar
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4. OG 580 m² CHF 550.-/m² p.a. verfügbar
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1. & 2. UG | Lager 320 m² CHF 220.-/m² p.a. verfügbar



Factsheets




Wer das Diana House und seine Büroräumlichkeiten virtuell begehen möchte, kann dieses mit den 360° Panoramatouren erleben.

Umfassende Infrastruktur

Ausgeprägte Kundenzone mit repräsentativem Empfang im EG
und Meetingräumen im 1. OG getrennt vom Mitarbeiterbereich
Drei Liftanlagen
Einzelraumregelung (Heizung/Kühlung) inkl. Luftfeuchtigkeitsfühler
Hybriddeckenpaneele (Heizung/Kühlung)
Video-Conferencing via grossflächiger Screens, ausgestatteter Trainingroom
IT- und Elektro-Verkabelung über Brüstungsverkleidung
Serverraum mit Notstromaggregat EDV sowie für Notstrombeleuchtung im UG
Hochwertiges Büromobiliar
Teeküchen und Toiletten auf jedem Stockwerk, Dusche im 4. OG

Maximale Sicherheit

  • Videoüberwachung
  • Zutrittskontrollsystem
  • Sicherheits- & Haustechniksteuerungszentrale
    im EG
  • Durchwurfsicheres Glas
  • Feuchtigkeitsfühler Untergeschosse
  • Erschliessung via separatem Kundenlift
  • Alarmanlage
  • Brandmeldeanlage
  • Tresorraum u.a. mit Haupttresor sowie Schliessfächeranlage
  • Briefkastenanlage im EG
  • Zwei Tiefgaragenebenen mit Sicherheitsschleuse